Seelensamstage

Seelensamstage

Die Seelensamstage dienen dir dazu einfach mal Zeit für dich zu nehmen, zu reflektieren, dich mit Menschen zu treffen, denen persönliche Weiterentwicklung und Bewusstseinsentfaltung wichtig ist, um Spaß zu haben und gleichzeitig nährende Begegnungen.

Kernthema am -Termin folgt- 2019: Entspannter leben und arbeiten

Kernthema am -Termin folgt- 2019: Heilung Deines inneren Kindes

Wo: Praxisraum Lebensfreude, Im Tanzbühl 29a, 77833 Ottersweier

Beginn: 9:30 Uhr

Ende: 16:00 Uhr

Preise

€ 97,00

Zur Buchung

Kundenstimmen

  • Karin K., Projektleiterin aus Wien

    Bei Birgit merkt man sofort ihre fundierte Ausbildung und ihre langjährige Erfahrung. Die Resultate waren für mich nach jedem Termin sofort fühl- und überprüfbar.

  • Manja Feige, Life-Coach aus Berlin

    Das Coaching mit Birgit hat mir geholfen, einen ganz anderen Blick auf meine aktuelle Situation und wiederkehrenden Muster zu gewinnen. Aber auch, mit noch mehr Vertrauen und Leichtigkeit meinen Weg zu gehen.

  • Dana D., Therapeutin & Coach

    Du hast mir sehr klar und inspirierend den Weg gewiesen. Das gemeinsame Finden konkreter nächster Schritte hilft mir, nicht im Kopf und in Konzepten stehen zu bleiben, sondern mich sichtbar zu machen und mich auszuprobieren, ins TUN zu kommen.

Anmelden

Newsletter

Jetzt kostenfrei abonnieren: Impulse, Tipps & Handwerkszeuge für Ihren Erfolg....