Real-Matrix – Der Erlebnisabend!

Real-Matrix – Der Erlebnisabend

Bewusst leben mit Real-Matrix

Jeder Mensch besitzt als sogenannte Blaupause (ursprüngliche Bauplan) ein eigenes Informationsfeld, die Matrix. In dieser Matrix sind alle Informationen gespeichert. Durch sein persönliches Lebensumfeld verändert sich seine Matrix dauernd. So wird sie zum Beispiel durch falsche Informationen, Krankheiten (Blockaden) etc. so verformt, dass die Energie durch seine ursprüngliche Matrix nicht mehr ungehindert fließen kann.

Real-Matrix – Die Technik

Real-Matrix ist eine machtvolle Bewusstseinstechnik, um psychische und physische Blockaden zu transformieren. Wir arbeiten mit dem reinen Bewusstsein, das jeder in sich trägt. Die moderne Quantenphysik liefert Erklärungen für die Wirkungsweise, daher verwendet man in diesem Kontext auch oft das Wort “Quantenheilung”.

Wie ein Programmierer einfach so ein Programm schreiben und dies so lange optimieren bis das gewünschte Resultat zur Wirklichkeit wird – interessant?  Wenn Du der Programmierer Deiner Hintergrundprogramme sein willst, dann ist Real-Matrix die Programmiersprache mit der Du ab sofort aktiv Deine Realität gestalten kannst!

Die Vorgehensweise um Real-Matrix anwenden zu können, lernst Du spielerisch innerhalb des ersten Intensiv-Trainings.

Entdecke und erfahre JETZT,

  • wie Du aktiv positive Veränderungen in dein Leben ziehst,
  • wie Du Deine eigene Realität erschaffen kannst,
  • wie Du unabhängig, kraftvoll und entspannt dein Leben genießen kannst,
  • wie du lebendige Beziehungen gestaltest,
  • wie Gesundheit und Erfolg zum Standard wird,

Diese universell anwendbaren Techniken sind der Schlüssel zu deinem persönlichen Wachstum und Erfolg auf allen Ebenen.

Gestalte dein Leben ab jetzt selbstbewusst mit Freude –  Freue Dich jetzt schon auf ein neues Lebensgefühl.

Erlebnisabend – Was erwartet mich?

Erlebe die ersten Erfahrungen an einem Real-Matrix Erlebinsabende damit Du einen Entscheidung treffen kannst, ob Du mehr über die Möglichkeiten Deines Bewusstseins kennenlernen willst.

Termin

Tag: Donnerstag 28.02.2019

Wo: Praxisraum Lebensfreude, Im Tanzbühl 29a, 77833 Ottersweier

Dauer: 19.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

Normalpreis: 0,00 Euro

Zahlungsbedingungen

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Stornobedingungen

Die Teilnahme kann jederzeit kostenfrei abgesagt werden.

Anmeldung zum Erlebnisabend

Kundenstimmen

Anmelden

Newsletter

Jetzt kostenfrei abonnieren: Impulse, Tipps & Handwerkszeuge für Ihren Erfolg....