Real-Matrix – Realität neu erschaffen: Level 2

Real-Matrix – Realität neu erschaffen: Level 2

Voraussetzung: Level 1

Nach weiteren interessanten Ausführungen zum Thema Matrix erfährst du im Praxisteil des Seminars, dass das einfache Ableiten hinderlicher Energien oft schon eine wichtige Voraussetzung dafür schafft, dass die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder in Kraft treten können. Dann kann die energetische Neuausrichtung stattfinden, was oft schon zu einer sofortigen und deutlich spürbaren Erleichterung des Klienten führt.

Inhalte Level 2

  •  Weitere interessante theoretische Inhalte zum Thema Matrix
  • Anleitung zur ausführlichen Matrix-Behandlung
  • Austestung verschiedener Schritte mit der 2-Punkt-Methode
  • Parallele Universen

Die ausführliche Matrix-Behandlung kannst du bei tiefer liegenden Themen anwenden.
Beispielsweise bei länger bestehende gesundheitliche, seelische oder körperliche Beschwerden, sowie Probleme in wichtigen Lebensbereichen wie Beruf, Familie, Beziehung, Finanzen.
Durch diese Behandlungsanleitung ist es auch Menschen ohne therapeutische Vorkenntnisse möglich, eine sinnvolle, tiefgehende und auf den Klienten abgestimmte Matrix-Anwendung durchzuführen.

Ähnlich wie in der Kinesiologie, ist es möglich über die 2-Punkt-Methode eine Austestung vorzunehmen. So kannst du offene Fragen oder auch die nächsten Schritte während einer Matrix-Behandlung abklären.

Diese Fähigkeit besitzt jeder Mensch, auch du. In unserem Kulturkreis wurde das bisher meist nur nicht beachtet, geschweige denn geschult. Hier wollen wir uns diesem Phänomen widmen. Und auch wenn du es nicht glaubst…, es geht ganz einfach!

Du lernst parallele Universen kennen und wie du einen gewünschten bzw. bestmöglichen Zustand daraus „herunterladen” und in unserer Realität verankern kannst.

Termin

Tag: Sa.+So. 27.04.-28.04.2019

Wo: Praxisraum Lebensfreude, Im Tanzbühl 29a, 77833 Ottersweier

Dauer: 1. Tag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr, 2. Tag von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Preis: 470,00 Euro

Stornobedingungen

Die Teilnahme am Seminar kann man bis zu 2 mal kostenfrei auf einen anderen Termin legen. Eine komplette Stornierung ist bis zu 24 Stunden vor Seminarbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr von 50,00 Euro möglich.

Kundenstimmen

Anmelden

Newsletter

Jetzt kostenfrei abonnieren: Impulse, Tipps & Handwerkszeuge für Ihren Erfolg....