Kundenstimmen

Karin K., Projektleiterin aus Wien

Bei Birgit merkt man sofort ihre fundierte Ausbildung und ihre langjährige Erfahrung. Man fühlt sich sanft da abgeholt, wo man gerade steht. Dabei versteht sie es, wie keine bzw. kein anderer, die richtigen Fragen zu stellen und jemanden Schritt für Schritt gefühlvoll und schnell in die Veränderung zu führen. Dabei fühlt man sich gleichzeitig geborgen und geführt. Auch der Spaß kam nie zu kurz. Die Resultate waren für mich nach jedem Termin sofort fühl- und überprüfbar. Danke Birgit, dass es dich gibt!

Karin K. aus Wien

Manja Feige, Life-Coach aus Berlin

Als Life Coach weiß ich, wie unglaublich wertvoll und hilfreich es ist, sich immer wieder selbst durch einen einfühlsamen Coach unterstützen zu lassen. Denn wir alle brauchen an bestimmten Stellen in unseren Leben Menschen, die uns neue Perspektiven aufzeigen und uns an unser inneres Licht erinnern. Birgit ist genau dafür da, ich habe mich durch ihre herzliche und professionelle Art von Beginn an wohl gefühlt. Das Coaching mit Birgit hat mir geholfen, einen ganz anderen Blick auf meine aktuelle Situation und wiederkehrenden Muster zu gewinnen. Aber auch, mit noch mehr Vertrauen und Leichtigkeit meinen Weg zu gehen. Vielen lieben Dank!
Manja Feige, Life-Coach aus Berlin

Dana Dieling, Therapeutin & Coach aus Düsseldorf

Liebe Birgit, vielen Dank für dein Coaching, es war eine echte Bereicherung für mich! Mehrmals konnte ich dank deiner Unterstützung hinter Gedankenmuster blicken, die mich zurückgehalten haben. In nur einer Session hat sich enorm viel verändert. Ich fand es sehr angenehm, dass du dich so in mich einfühlen konntest, mich abholen konntest da wo ich gerade stehe – du warst sofort in meiner Situation „drin“ und hast genau gewusst, wo ich gerade stehe. Dadurch konnten wir sofort loslegen und es ging im Turbogang Richtung Lösung! Du hast mir sehr klar und inspirierend den Weg gewiesen. Das gemeinsame Finden konkreter nächster Schritte hilft mir, nicht im Kopf und in Konzepten stehen zu bleiben, sondern mich sichtbar zu machen und mich auszuprobieren, ins TUN zu kommen. Ich fühle mich befreit und bereit, die nächsten Steps zu gehen. Vielen lieben Dank dafür!!

Bernd Ebe, Therapeut aus Biberach

Birgit kann ich super empfehlen.
Mit ihr draußen in der Natur zu sein und trotzdem durch tiefste Prozesse durchgehen. Birgit leitet einen super sanft in die Prozesse rein, begleitet einen durch seine eigenen Prozesse und leitet einen wieder raus.
Und danach fühlt man sich MEGA erleichtert.
Auch beantwortet Birgit danach Fragen, Anregungen usw. Ihr ist auch die Nachbereitung sehr wichtig und mir als Klient ist das eben auch sehr wichtig.
Als Supervision kann ich Birgit sehr empfehlen!
Vielen lieben Dank Birgit für deine Arbeit.
Dadurch kam viel mehr Leichtigkeit in mein Leben.
Tausend Dank dafür!

Martina B. Therapeutin aus München

Lieber Thomas,

nochmals herzlich Dank für deine schnelle und unbürokratische Hilfe. Ich liebe Energiearbeit und wünsche mir, daß immer mehr Menschen Zugang finden zu hilfreichen, einfachen Methoden, die garantiert negativ-nebenwirkungsfrei sind, und im positiven Sinne Heilung einleiten oder unterstützen. Danke für´s „Setzen der Welle“.  Heute kann ich wieder schmerzfrei „in die Knie“ gehen.

Martina B.

Lara Pulsar, Fotografin aus Malaga

Liebe Birgit, herzlichen Dank für das Coaching. Es hat mir noch einmal bewusst werden lassen wo ich meine Achillesferse habe (im “aber”). Ich werde die Erkenntnisse beherzigen und freue mich so ein angenehmes Gespräch mit dir gehabt haben zu dürfen. Du bist sehr behutsam und repsektvoll, aber im selben Moment auch klar und deutlich, eine wirklich angenehme Mischung.
 
Lara Pulsar, Fotografin aus Malaga

Silke Sander, Programmmanagement Deutsche Bahn Akademie

Frau Burgemeister-Pfaller bringt unsere Teilnehmer in den Programmen in Reflexion und Austausch mit sich selbst und anderen. Durch ihre energievolle und professionelle Art als Trainerin können sich die Führungskräfte gut auf Methoden zur Auseinandersetzung mit ihrer Rolle als Führungskraft und den eigenen Führungsaufgaben einlassen. Sie spiegelt den Teilnehmern deutlich, woran sie in ihrem Verhalten im Führungsalltag arbeiten können.

Thomas H., Sales-Manager aus Lahr

Ich habe schon viele Weiterbildungen besucht aber noch nie eine Trainerin erlebt, die sich so großartig auf die Gruppe eingelassen hat und dadurch ein ideales Arbeitsumfeld geschaffen hat. Ich habe Birgit als sehr authentisch, offen, motiviert, gut vorbereitet, energievoll und charmant erlebt. Ein klarer Pluspunkt für die praxisbezogene Gestaltung und den souveränen Umgang mit herausfordernden Charakteren sowie die Handhabung individueller Wünsche der Teilnehmer. Die durch die Trainings gewonnen Sichtweisen haben mich beruflich wie privat ein großes Stück nach vorne gebracht. Zudem kann ich nun Werkzeuge einsetzen, mit denen ich das Miteinander besser gestalten kann.

Ich kann Ihre Trainings auf jeden Fall empfehlen!

Timo M., Teamleiter Produktion

Frau Burgemeister-Pfaller vermittelt auch trockene Theorie gut und füllt das Seminar mit Leben. Sie zieht die Teilnehmer mit und motiviert zum Mitmachen.

Besonders gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre, dass sich die Gruppe ergänzt hat, ich verlerntes wieder auffrischen konnte und Dinge die ich selbst unterbewusst mache an reellen Beispielen vorgeführt bekommen habe. Man lern nie aus.

 

Elena B., Sales International

The coach was perfect! Very helpful, met my expectations at 100%.

I liked that I finally got a confirmation that I am going into the right direction in communication. Most of the rules I reached by own research/experience, but I was not sure if it’s the right way to communicate. Now I have much more confidence and it will save much time for me in the future by thinking on how to communicate in this or that situation.

I can improve I-messages by adding my feelings to it. I didn’t try it before. I’m excited to see the results! Same with verbalizing and paraphrasing -> these I took as my target to train.

Thank you!

Christian K., Steuerung Produktionsabläufe und Schnittstellenmanagement

Frau Burgemeister-Pfaller hat ein sehr natürliches Auftreten. Man merkt, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat.

Die Offenheit und gute Stimmung in der Gruppe, die Teamarbeiten um die Theorie sofort anzuwenden sowie die spielerischen Übungen haben mir sehr gut gefallen.

Die vermittelten Techniken bringen mir einen hohen Nutzen und können sowohl im Beruf als auch im Alltag angewendet werden.

Tim L., Vertriebsinnendienst

Das Seminar hat mir beruflich einen sehr großen Nutzen gebracht, da ich viel kommuniziere und  auch privat für Konfliktklärung und Kontaktaufnahmen.

Die Trainerin erlebte ich humorvoll, aufgeweckt, sympathisch und sehr engagiert.

Besonders hat mir die lässige, offene Atmosphäre, die sehr übersichtlichen Flipcharts und dass nicht zu viel Input auf einmal kam, gefallen.

 

Stefan H., Teamleiter Elektronik

Ich habe Frau Burgemeister-Pfaller sehr offen erlebt. Sie bringt die Themen sehr gut rüber.

Das Thema Komfortzone fand ich sehr interessant. Das Training hilft mir, mich mit meinen Kollegen besser zu verständigen.

Markus R., Vertrieb Außendienst

Die praxisbezogene Vermittlung der Themenbereiche sowie das authentische und wertschätzende Auftreten von Frau Burgemeister-Pfaller haben mir sehr gut gefallen. Ihre Art und Weise wie Sie auf individuelle Anliegen eingegangen ist hat mich begeistert.

Durch Anwendung des gelernten und die daraus gewonnen Erkenntnisse bin ich viel effektiver in meiner täglichen Arbeit geworden und fühle mich zudem sicherer im Umgang mit Kunden und Kollegen.

Janaina K., Sachbearbeiterin

Frau Burgemeister-Pfaller ist es perfekt gelungen eine ideale Atomsphäre zu schaffen, in der man sich verstanden fühlt und sicher entfalten kann. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!

Kundenstimmen

Anmelden

Newsletter

Jetzt kostenfrei abonnieren: Impulse, Tipps & Handwerkszeuge für Ihren Erfolg....