Birgit Burgemeister-Pfaller

Expertin für Potentialentfaltung und Bewusstseinsentwicklung

 

Meine Vision ist es, dass alle Menschen aus der Liebe ihr Potential voller Kraft und Freude Leben können.

 

Mein Motto: „Das Beste steckt in jedem von uns“

 

In Zeiten äußeren Wandels braucht es innere Kraft und Stärke. Das sag ich nicht nur so, sondern weiß aus eigener Erfahrung sehr gut von was ich spreche und wie es sich anfühlt, wenn man das Leben der anderen lebt, seine eigenen Potentiale unterdrückt und sich permanent anpasst.

 

Bereits während meiner Berufsbildung habe ich mich mit sehr viel Engagement und Verantwortungsbereitschaft in die Arbeit gestützt und habe schon in jungen Jahren sehr viel erreicht. Mit Anfang 30 hatte ich schon so manche Karrierestufe erklommen, doch dann kam eine Zeit in der ich mich immer energieloser und unzufriedener fühlte, obwohl von außen betrachtet alles ganz toll schien. Ich war verheiratet, hatte ein tolles neues Haus, einen sehr gut bezahlten Job und gute Freude. Doch all das brachte mir nicht die Erfüllung und wonach mein Inneres schrie.

 

Als ich 2004 am Rande des Burnouts stand, hatte ich das erste Mal Kontakt mit Coaching. Das war als ob mich jemand wachrüttelt und sagte, wie lange willst du so noch weitermachen und mir war klar, dass ich in meinem Leben definitiv was ändern muss, wenn ich die nächsten Wochen nicht komplett zusammenbrechen möchte.

 

Ab diesem Zeitpunkt nahm ich mein Leben selbst in die Hand und begab mich auf einen sehr intensiven Erfahrungsweg. Ich habe mich mit Unterstützung verschiedener Seminare und Ausbildungen selbst aus dem Burnout raus gearbeitet.

 

2007 habe ich sogar den Schritt aus der Festanstellung gewagt und habe knapp 2 Jahre im Ausland Menschen in unterschiedlichen Kulturen studiert und begleitet.

 

Heute lebe ich ein Leben, das ich mir damals nicht in den kühnsten Träumen hätte vorstellen können und bin unendlich dankbar, dass ich mit meinem Herzensbusiness andere Menschen zur Selbsterkenntnis führen und in ihre volle Kraft und Freude begleiten kann.

 

Umfangreiche und fundierte Ausbildungen, mein intuitives Wissen, Inspirtionen geistiger Lehrer, praktische Therapiearbeit und ein jahrelanger Erfahrungs- und Erkenntnisweg führten mich zu einem individuellen Beratung- und Coachingkonzept. Du wirst schnell merken, dass ich in meiner Arbeit nicht nur Theorie vermittle sondern gelebte Praxis.

 

Gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges; denn ich wünsche mir nichts sehnlicher für dich, als dass du dein Potential voller Kraft und Freude leben kannst.

 

Du hast Fragen oder möchtest mich kennenlernen?  Dann vereinbare ein kostenloses Erstgespräch.

 

Anmeldung zum Strategiegespräch

 

Auszug von Qualifikationen und Weiterbildungen

  • Über 29 Jahre Praxiserfahrung, davon langjährige Führungs- und Projektleitungserfahrung
  • Seit 2009 selbständig als Trainer & Coach mit dem Schwerpunkt (Selbst-)Führung, Kommunikation, Persönlichkeit & Bewusstsein
  • Zertifizierter Neuro-Resonanz-Master Practitioner, Denys Schwarnweber Akademie
  • Zertifizierter Wingwave-Coach®, Denys Scharnweber Akademie
  • Diplomierte Systemische Coach, ascoach Priv. Akademie für Systemisches & Mentales Coaching
  • Diplomierte Mental-Coach, ascoach Priv. Akademie für Systemisches & Mentales Coaching
  • Lizenzierte Trainerin “Wege aus der Stressfalle” – FYB-Academy
  • Zertifizierte Hypnosecoach, System23 – Alexander Hartmann
  • Lizenzierte Reiss Profile-Masterin, Reiss-Profile® Germany
  • Zertifizierte LernPROzess-Trainerin, METALOG Academy
  • Silent-Touch® Practitioner, Heilung auf den Punkt gebracht, Dr. med. Harald Daub
  • Zertifizierte Leiterin für Organisations-, Struktur- und Familienaufstellungen, Seelmann & Bieber Trainings
  • Zertifizierter Coach für prozessorientierter Innenweltarbeit, Seelmann & Bieber Trainings
  • Meditationsleiterin, Seelmann & Bieber Trainings
  • Zertifiziert für energetische Arbeit mit Heilpunkten, Seelmann & Bieber Trainings
  • Quantenheilung Matrix Inform Level 1 bis 4 (Heede Institut)
  • Metapyhsische Faszination (Heede Institut)
  • Zertifizierte Wild- & Heilkräuter-Ausbildung, Erkenntnisweg Heike Götz
  • FreeSpirit Bewusstseinstraining – Grundkurs, Fly, Intensivworkshop 1 bis 6 (Bruno Würtenberger)
  • Human Essence®-Seminare Beziehung, Herkunft & Spiritualität, Christian & Lilian Rieken
  • The Work nach Byron Katie, Dipl.-Psych. Robert Theodor Betz
  • EOL Erfahrungsorientiertes Lernen, METALOG Academy
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg

Kundenstimmen

  • Karin K., Projektleiterin aus Wien

    Bei Birgit merkt man sofort ihre fundierte Ausbildung und ihre langjährige Erfahrung. Die Resultate waren für mich nach jedem Termin sofort fühl- und überprüfbar.

  • Manja Feige, Life-Coach aus Berlin

    Das Coaching mit Birgit hat mir geholfen, einen ganz anderen Blick auf meine aktuelle Situation und wiederkehrenden Muster zu gewinnen. Aber auch, mit noch mehr Vertrauen und Leichtigkeit meinen Weg zu gehen.

  • Dana D., Therapeutin & Coach

    Du hast mir sehr klar und inspirierend den Weg gewiesen. Das gemeinsame Finden konkreter nächster Schritte hilft mir, nicht im Kopf und in Konzepten stehen zu bleiben, sondern mich sichtbar zu machen und mich auszuprobieren, ins TUN zu kommen.

Anmelden

Newsletter

Jetzt kostenfrei abonnieren: Impulse, Tipps & Handwerkszeuge für Ihren Erfolg....