Dana Dieling, Therapeutin & Coach aus Düsseldorf

Liebe Birgit, vielen Dank für dein Coaching, es war eine echte Bereicherung für mich! Mehrmals konnte ich dank deiner Unterstützung hinter Gedankenmuster blicken, die mich zurückgehalten haben. In nur einer Session hat sich enorm viel verändert. Ich fand es sehr angenehm, dass du dich so in mich einfühlen konntest, mich abholen konntest da wo ich gerade stehe – du warst sofort in meiner Situation „drin“ und hast genau gewusst, wo ich gerade stehe. Dadurch konnten wir sofort loslegen und es ging im Turbogang Richtung Lösung! Du hast mir sehr klar und inspirierend den Weg gewiesen. Das gemeinsame Finden konkreter nächster Schritte hilft mir, nicht im Kopf und in Konzepten stehen zu bleiben, sondern mich sichtbar zu machen und mich auszuprobieren, ins TUN zu kommen. Ich fühle mich befreit und bereit, die nächsten Steps zu gehen. Vielen lieben Dank dafür!!

Kundenstimmen

Anmelden

Newsletter

Jetzt kostenfrei abonnieren: Impulse, Tipps & Handwerkszeuge für Ihren Erfolg....